Scorpions warten immer noch auf Halbfinalgegner

Scorpions warten immer noch auf Halbfinalgegner

Jetzt sind es nur noch zwei

 

Am Karsamstag um 19:00 Uhr startet das erste Halbfinalspiel der Hannover Scorpions in der ARS Arena.

Der Kreis der möglichen Gegner ist zwar kleiner geworden, aber auf wen die Scorpions im ersten Halbfinalspiel stoßen steht immer noch nicht fest. Am Donnerstagabend in der fünften Partie zwischen Halle und Deggendorf fällt die Entscheidung.

Gewinnt Halle, spielen die Scorpions gegen Rosenheim, gewinnt Deggendorf ist Deggendorf am Karsamstag der Gegner der Scorpions.

Zwei interessante, starke Gegner. Rosenheim mit dem langjährigen Scorpions Spieler Jari Pasanen als Trainer ist für die Scorpions kein Unbekannter. Es wäre das vierte Aufeinandertreffen in einer Playoff Serie gegen Rosenheim.

Gegen Deggendorf haben die Scorpions in ihrer Oberligazugehörigkeit noch kein Spiel ausgetragen.

„Wir konzentrieren uns einzig und allein auf uns“ und bereiten uns gewissenhaft und mit größtmöglicher Konzentration auf unser erstes Playoff- Halbfinalspiel am Samstag vor“, so Coach Kevin Gaudet, der beide Teams in letzter Zeit intensiv beobachtet hat.

Bild: Börge Albers