Heute ist Nordderby!

Es ist soweit, das letzte Derby der Hauptrunde steht heute für uns zu Hause in der hus de groot EISARENA an. Um 20 Uhr empfangen wir die Hamburg Crocodiles zum Nordderby.
 
Nach 10-wöchiger Verletzungspause lässt sich Marius Garten dieses Kracherspiel nicht nehmen und feiert heute nicht nur seinen Geburtstag sondern auch gleich dazu sein Comeback! Er wird gemeinsam mit den Topscorern der Liga (Bombis und Schmid) das Derbyeis betreten und direkt beweisen wollen, dass er wieder voll da ist für den anstehenden Playoff-Kampf.
 
Alle sind heiß, jeder will fighten! Nordderby und Geburtstag sowie Comeback von Marius. Ein Spieltag, den keiner verpassen sollte! Eben genau wie unser Gardi.
 
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unterhttps://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events und heute ab 19 Uhr an der Abendkasse.