Scorpions warten auf Halbfinalgegner

Scorpions warten auf Halbfinalgegner

Karsamstag 8.4. 19 Uhr ARS Arena

Auch die Viertelfinalserie haben die Scorpions mit drei Siegen in drei Spielen beendet. Es war ein tolles Eishockeyspiel mit spektakulären Szenen, das die Scorpions gegen Spielende noch einmal spannend gemacht haben. Nur eine kurze Unkonzentriertheit nach Ende einer Zweiminutenstrafe eröffnete dem SC Riessersee noch einmal für kurze Zeit eine Chance ins Spiel zurück zu kommen.

„Wir müssen in jedem Spiel zu jedem Zeitpunkt hochkonzentriert sein“, so Coach Kevin Gaudet, „damit uns derartige Situationen nicht wieder passieren“.

Wer der nächste Gegner der Scorpions am Karsamstag, Spielbeginn 19:00 Uhr in der ARS Arena, sein wird, steht noch nicht fest. Deggendorf, Rosenheim oder die Tilburg Trappers kommen noch in Frage. Die Entscheidung fällt spätestens am Donnerstag, den 6. April.

Für die Scorpions stehen die ersten 3 Spieltermine bereits fest. Das erste Halbfinalspiel findet am Karsamstag um 19 Uhr in der ARS Arena statt, die erste Auswärtsbegegnung am Ostermontag, ehe dann am Mittwoch, dem 12. April um 20 Uhr das zweite Halbfinalheimspiel der Scorpions in der ARS Arena angepfiffen wird.

Fotograf: Jörn Buschmann