6:3 Sieg im Spitzenspiel gegen Essen!

6:3 Sieg im Spitzenspiel gegen Essen!

Es war sicherlich eines der bisher am sehnlichsten erwarteten Spiele in der Hauptrunde und unsere Scorpions waren heiß auf dieses Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Essen. Die Jungs fingen dementsprechend an, rissen das Spiel zunächst mit einem 4:0 nach dem ersten Drittel an sich und zeigten damit sehr deutlich ihren Siegeswillen in diesem Spitzenspiel. Viel Kampf, Einsatz und Leidenschaft verhalfen unseren Scorps zu diesem unglaublich wichtigen Sieg, um mit Platz 1 die Tabellenspitze zu festigen.

Wir sind stolz auf unser Team!

Am Sonntag geht es nun für unsere Jungs nach Herford, bevor am kommenden Freitag um 20 Uhr bereits das nächste Heimspiel in unserer ARS Arena stattfindet. Gegner werden dann die Füchse aus Duisburg sein.

Unsere heutigen Tore:
McPherson (Raabe / Klöpper)
McPherson (Aquin / Heinrich)
Kabitzky (McPherson / Aquin)
Klöpper (Heinrich)
Trattner (Pohl)
Aquin (Reiss / McPherson)