#47 James Bettauer ist Scorpion

#47 James Bettauer ist Scorpion

 

Das ist absolute Spitze“, so Coach Kevin Gaudet, nachdem nach langen Gesprächen und Verhandlungen die Unterschrift vom Top-Verteidiger trocken ist.

Bettauer, 187 cm, 90 Kg, ist am 19.03.1991 (31 Jahre) in Mississauga / CAN geboren und verfügt über einen deutschen Pass. Der Rechtsschütze spielte bereits über 300 Mal in der DEL und erzielte letzte Saison in 43 Spielen für Ravensburg (DEL 2) satte 36 Scorerpunkte, mit +48 war er dazu noch der Beste seiner Mannschaft in der +/- Statistik!

„Wir freuen uns sehr, dass James (Trikotnummer 47) Ende des Monats zu uns stößt und unsere Verteidigung unterstützt“, so Sportchef Eric Haselbacher.

Nach einigen Verletzungen im Team war diese Verpflichtung, auch in dieser Qualität, dringend nötig und wir sind glücklich, dass wir so einen Transfer mit der Unterstützung unserer Sponsoren realisieren konnten.