++Salvarani verlässt die Scorpions in Richtung DEL2++

++Salvarani verlässt die Scorpions in Richtung DEL2++

Nach zwei Jahren im Trikot der Hannover Scorpions wechselt Enrico zur kommenden Saison zu einem Verein in die DEL2 und wird dort den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen.

Enrico hat uns gebeten folgende Worte zum Abschied an euch zu übermitteln: „Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken, die diese 2 Jahre in der Wedemark zu einer unvergesslichen Zeit gemacht haben, an die ich mich immer gerne zurück erinnern werde. Danke an unsere Anhänger, Fans und die Unity die dazu beigetragen haben, dass ich das Trikot der Scorpions mit Stolz und Leidenschaft getragen habe. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg und hoffe, dass man sich irgendwann mal wieder sieht. Euer Enzo.“

„Wir wünschen Enrico alles erdenklich Gute für die neue sportliche Herausforderungen in der DEL2 und natürlich für die private Zukunft!“, äußert sich Sportchef Eric Haselbacher zum Abgang von Salvarani.