+++ Saisonabschluss-Show – Versteigerung der meisterlichen Trikots +++

+++ Saisonabschluss-Show – Versteigerung der meisterlichen Trikots +++

Die Saison ist nun vorbei… Was folgt ist schon Tradition und soll natürlich auch in „Corona-Zeiten“ nicht zu kurz kommen. Gerade nach so einer in vielen Belangen bemerkenswerten und unglaublichen Saison ist es ein MUSS die Original getragenen Spielertrikots unserer Meistermannschaft für euch zur Versteigerung anzubieten. Blut, Schweiß, Kampfspuren… jedes Trikot von jedem unserer Meisterspieler ist ein Unikat und eine wertvolle Erinnerung an diese ganz besondere Saison.

Im vergangenen Jahr haben wir dieses Spektakel LIVE auf Facebook übertragen und es hat so gut funktioniert, dass wir es dieses Jahr wieder so gestalten werden. Unsere Saisonabschluss-Show mit Steffen, Niklas und dem ein oder anderen Spieler, startet am Samstag um 15 Uhr. Innerhalb der Show wird auch der Countdown zum Ende der Trikotversteigerung eingeleitet.

AB SOFORT kann jeder sein Gebot für seine Wunschtrikots per Mail an uns richten. Das Höchstgebot bekommt am Ende der Versteigerungsfrist den Zuschlag für das jeweilige Trikot. Und diese Heim-Trikots könnt ihr ersteigern:
#30 Jaeger
#35 Gensicke
#39 Preuß
#8 Pietsch
#15 Thomson
#19 Grosse
#26 Peleikis
#42 Strakhov
#75 Riedl
#78 Heinrich
#96 Reiss
#11 Kabitzky
#18 Kolupaylo
#21 Schmid
#23 Pfennings
#33 Koziol
#63 Wilenius
#67 Airich
#72 Marek
#77 Arnold
#88 Knaub
#91 Trabucco
#95 Höhenleitner
#97 Glemser
#98 Trattner

Das Ende der Trikotversteigerung ist auf Samstag den 15.05.2021 auf 18 Uhr gesetzt!
Zwischendurch halten wir euch immer mal wieder auf dem Laufenden, wo derzeit die Gebote stehen, damit ihr immer seht wie der Stand ist und ihr gegebenenfalls mit eurem Gebot „nachlegen“ könnt. Das Mindestgebot für jedes einzelne dieser Meistertrikots beträgt € 100,-.

Bis zum Ende der Frist könnt ihr jederzeit per Mail an niklas.broeckel@hannoverscorpions.com eure Gebote für eure Wunschtrikots abgeben. WICHTIG ist dabei folgender Inhalt in der Mail:
Trikotnummer + Spielername
Gebotshöhe
Name und Adresse des Bieters