Heute ist Spieltag!

Heute haben wir den Herner EV bei uns in der hus de groot EISARENA zu Gast. Spiele zwischen dem HEV und unseren Scorpions haben schon immer eine gewisse Brisanz und die derzeitige Tabellensituation sorgt für weitere Spannung in diesem Aufeinandertreffen. Unsere Scorpions wollen den 2. Platz festigen, während sich Herne weiterhin in den Top 5 der Tabelle behaupten möchte. Ein Wiedersehen gibt es noch oben drauf. Björn Linda ist vor kurzem zum Herner EV gewechselt und wird somit heute auch in der hus de groot EISARENA anzutreffen sein.

Genau das richtige um ins 3. Adventwochenende zu starten. Ein Eishockeyabend mit gewissen Emotionen!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events und heute ab 18 Uhr an der Abendkasse.