Kurios war dabei das „Scheintor“ der Rosenheimer zum 3:1.

+++ Oberliga: Hannover Scorpions / Starbulls Rosenheim +++

Es war ein schlechter Abend für die Scorpions in Rosenheim. Trotz schneller Führung verloren die Wedemark Kufencracks mit 6:2. Kurios war dabei das „Scheintor“ der Rosenheimer zum 3:1.
Dank der Videoübertragung konnten die Zuschauer auch im Nachgang nachvollziehen, dass Thomson die Scheibe filigran auf der Torlinie gehalten hat.
Dieter Reiss, Coach vom ESC: „Das war ganz eindeutig kein Tor – so etwas gibt es nur in der Oberliga- aber das hat ja bald ein Ende für uns.“
Der ESC kann sich trotzdem Hoffnung machen.
Die Spielszene wird vom DEB Ausschuss untersucht – die Chance auf eine nachträgliche Änderung stehen gut, meint Ingo H. – Amateurspieler aus M.

Die Entscheidung wird wahrscheinlich heute gefällt. Betreuer und Eismeister sind siegessicher. Notfalls reklamieren wir die Maskenfarbe vom Goalie.