Gaudet weiter Chefcoach der Scorpions

Gaudet weiter Chefcoach der Scorpions

Seine Frau Robin bleibt für die Fitness verantwortlich

 

Die Tinte ist getrocknet, die Vertragsverlängerung zwischen Headcoach Kevin Gaudet und seiner Frau Robin (Fitnesscoach) und den Scorpions ist unterzeichnet.

„Wir hatten gemeinsam eine sehr gute Saison mit dem Titel des Norddeutschen Oberligameisters, auch wenn es mit dem ganz großen Ziel leider nicht geklappt hat“, so Sportchef Eric Haselbacher.

Gestern Abend haben die Gaudets und die Haselbachers im Hotel Brunnenhof zusammengesessen und über die Kaderplanung der kommenden Saison diskutiert. Die gemeinsamen Vorstellungen passen und stimmen überein.

Dienstagfrüh sind Kevin und seine Frau vom Langenhagener Flughafen über Frankfurt nach Miami geflogen, von wo aus sie später in ihre Heimat nach Moncton weiterfliegen werden. “Wir freuen uns schon alle auf das Wiedersehen im August“, so Sportchef Eric Haselbacher.

 

Fotograf: Malte Christians