Finale ohho! Finale ohho! 5:1 Sieg gegen Heilbronn – Finaleinzug!

Finale ohho! Finale ohho! 5:1 Sieg gegen Heilbronn – Finaleinzug!

Der nächste große Schritt ist vollbracht. Unsere Scorps ziehen mit eurem durchgehend laustarken und überragenden Support und einem überlegenen 5:1 Sieg über die Heilbronner Falken ins Finale ein!
Wir bedanken uns bei den Falken für eine sportliche und leidenschaftlich geführte Serie.

Nun heißt es Finale! Der ganz große Schritt steht unseren Scorpions nun bevor. Um auch diesen entscheidenden letzten Schritt zu gehen, werden die Jungs mit aller Leidenschaft und euch im Rücken alles geben.

Das Finale wird gegen die Blue Devils Weiden gespielt und folgende Spieltermine stehen nun fest. Begonnen wird am 14.04. in Weiden, bevor am 16.04. um 20 Uhr in unserer ARS Arena das zweite Spiel im Finale gespielt wird. Am 19.04. findet Spiel 3 in Weiden statt, am 21.04. um 18 Uhr dann Spiel 4 wieder bei uns in der ARS Arena.

Tickets für dieses absolute Aufstiegskampfhighlight gibt es ab Dienstag 11 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Tickethotline 069 902839 86, im Onlineshop unter https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events und natürlich in unserer Geschäftsstelle.

Unsere heutigen Tore:
Wruck
Koch (McPherson / Aquin)
Heinrich (McPherson / Kirsch)
Dybowski (McPherson / Reiss)
Wruck (Dybowski / Pohl)