Die Hannover Scorpions können auch in der kommenden Saison auf Fabian Gensicke zählen. Der 29-jährige Torhüter wird damit seine insgesamt zehnte Spielzeit im Trikot der Scorpions bestreiten und bleibt dem Club weiterhin erhalten.
In der vergangenen Saison stand Fabian Gensicke in zwölf Partien zwischen den Pfosten, holte elf Siege und wusste dabei mit starken Leistungen zu überzeugen. Neben zwei Shutouts erreichte er eine Fangquote von über 92 Prozent und stellte damit seine Qualität und Verlässlichkeit eindrucksvoll unter Beweis.
Mit seiner Erfahrung, seiner Identifikation mit dem Verein und seinen konstant guten Leistungen bleibt Gensicke auch in der kommenden Spielzeit ein wichtiger Bestandteil des Scorpions-Kaders.
Gemeinsam mit Patrick Berger bildet Fabian Gensicke damit aktuell das Torhütergespann der Hannover Scorpions für die kommende Spielzeit. Die Kaderplanungen auf dieser Position sind jedoch noch nicht vollständig abgeschlossen, sodass die Verantwortlichen weiterhin an einer zusätzlichen Besetzung arbeiten.
Foto: Martin Bühler









