Heute letztes Heimspiel der Hauptrunde!

Es ist soweit. Das letzte Heimspiel unserer Scorpions in der Hauptrunde steht heute um 20 Uhr in der hus de groot EISARENA an. Ein letztes Mal in dieser Saison können zu Hause die so wichtigen Punkte eingefahren werden um am Ende der Hauptrunde auf Platz 2 stehen zu können und damit eine Top-Ausgangsposition für die anstehenden Playoffs zu haben.
 
Heutiger Gegner wird der Herner EV sein, welcher bisher für unsere Scorpions in dieser Saison nicht zu knacken war. Beim heutigen 4. Aufeinandertreffen beider Teams soll das natürlich geändert werden und unsere Truppe wird mit den Fans im Rücken alles für den Sieg und den 2. Platz geben!
 
Das heutige Spiel ist wohl an Spannung kaum zu überbieten und ein echter Vorgeschmack auf die Playoffs! Wir blicken mit unseren Fans an der Seite auf den heutigen Abend und sind voller Energie und Vorfreude um das Ding perfekt zu machen!
 
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events und heute ab 19 Uhr an der Abendkasse.