Derby restlos ausverkauft / Alternativen und Geschenkidee

Derby restlos ausverkauft

Alternativen und Geschenkidee

 

Es sind noch knapp 3 Wochen bis zum 30.12.2023, der Tag wo das nächste Derby zwischen den Hannover Scorpions und den Hannover Indians stattfinden wird. Dass dieses Spiel immer etwas ganz Besonderes ist, zeigt auch das riesige Interesse an dieser Spielansetzung. Denn das Spiel ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt restlos ausverkauft.

Wer keine Tickets für den Derbykracher ergattern konnte, kann dennoch das Spiel live mitverfolgen und dabei mitfiebern. Auf www.sprade.tv werden alle Spiele der Hannover Scorpions live übertragen.

Bis zum Derby haben die Hannover Scorpions noch 2 weitere Heimspiele in der ARS Arena, wo es noch verfügbare Tickets gibt:

Diesen Sonntag, am 17.12.23 um 19 Uhr, sind die Eisbären aus Hamm zu Gast

und am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.23) um 20 Uhr startet das „kleine“ Derby gegen den Herforder EV.

Neben den normalen Tickets für die Spiele der Hannover Scorpions, gibt es auch Ticketgutscheine mit individuell wählbarem Wert. Die Gutscheine können sowohl in der Geschäftsstelle oder Online im Ticketshop erworben und eingelöst werden.