+++Trikotversteigerung der ganz besonderen Trikots – 10 Jahre Deutsche Meisterschaft / Keine Corona Playoffs+++

+++Trikotversteigerung der ganz besonderen Trikots – 10 Jahre Deutsche Meisterschaft / Keine Corona Playoffs+++
 
Wenn wir uns schon nicht aufgrund der aktuellen Lage zu einer Saisonabschlussfeier treffen können, wollen wir zumindest dennoch die traditionelle Trikotversteigerung, wenn auch auf ungewöhnlichem Wege, aufrechterhalten. Und zwar kann jeder ab sofort über die direkte Möglichkeit per Mail oder Telefon seine Gebote für seine jeweiligen Wunschtrikots abgeben.
 
Die Hannover Scorpions bieten hiermit die Heimtrikots gegen Höchstgebot an. Auf folgende Trikots kann geboten werden:
 
Enrico Salvarani;
Ansgar Preuß;
Roger Mede;
Patrik Cerveny;
Marius Nägele
Nico Schnell
Robin Thomson
Robert Peleikis
Andrej Strakhov “A”
Danny Reiss
Andy Reiss “A”
Björn Bombis “C”
Marius Garten
Marian Dejdar
Patrick Schmid
Julien Pelletier
Christoph Koziol
Sachar Blank
Robin Ringe
Ralf Rinke
Julian Airich
Robin Marek
Dennis Arnold
Mario Valery-Trabucco
 
Das Ende der Trikotversteigerung ist auf Freitag den 20.03.2020 auf 20 Uhr gesetzt!
Zwischendurch halten wir euch immer mal wieder auf dem Laufenden, wo die Gebote stehen, damit ihr auch „nachlegen“ könnt, wenn euer Gebot nicht ausreicht, um das Wunschtrikot sein Eigen nennen zu können. Das Mindestgebot für jedes Trikot beträgt € 50,-.
 
Bis zum Ende könnt ihr jederzeit per Mail an niklas.broeckel@hannoverscorpions.com oder per Telefon unter 05130-9594-44 eure Gebote für eure Wunschtrikots abgeben. Bitte denkt dabei an folgenden Inhalt für eure Mail:
Trikotnummer + Spielername
Gebotshöhe
Name und Adresse des Bieters