Danke an die Unterstützer!

Liebe Sponsoren, liebe Freunde!

Am 23.03. hatte ich Euch per Rundmail um Hilfe bei der Suche nach einer kostengünstigen Beschaffung eines Gabelstaplers gebeten.
Die spontan angebotene Hilfe aus Euren Reihen kam so zahlreich, dass wir schlicht überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft waren!!
Es gab diverse ganz konkrete Hilfsangebote – Für das riesige Engagement möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken!

Schlussendlich haben Markus Wiebe von ARS und Klaus Krahforst von der Firma der Palettenprofi die Anmietung eines (3,5 Tonnen-) Linde Staplers über die Firma Willenbrock organisiert und großzügiger Weise die gesamten Mietkosten übernommen! Aufgrund der relativ hohen Lasten, war ein großer Stapler notwendig. Unser Dank gilt auch Herrn Mühlke von der Firma Willenbrock, der generöser Weise die Transportkosten übernommen hat, sodass den Scorpions auf dieser Position keine Kosten entstehen.

Diesen drei Akteuren und Andreas Prahl mit seiner Firma Nordpack, bei der wir das neue Bandensystem aus Bremerhaven seit August unkompliziert einlagern durften, sage ich ein großes, herzliches Dankeschön! Danke dafür, dass ihr mehr seid, als normale Geschäftspartner!

In diesem Sinne… Ich freue mich drauf, Euch – sobald das wieder geht – die neue Bande präsentieren zu dürfen!

Herzliche Grüße, Euer Jochen