Freitag 17.10.  20 Uhr kommen die Hammer Eisbären

Freitag 17.10.  20 Uhr kommen die Hammer Eisbären

 

 

Am kommenden Freitag, den 17.10. 20:00 Uhr in der ARS Arena, empfangen die Hannover Scorpions die Hammer Eisbären, die mit zwei äußerst starken Leistungen  über Tilburg und Rostock auf sich aufmerksam gemacht haben. Die Scorpions haben am vergangenen Wochenende in den beiden Spielen gegen die Indians und Duisburg lediglich einen Punkt erzielt. Das Spiel gegen die Indians haben dabei über 7.800 Zuschauer live im Stadion oder über die Streamingplattform sprade.tv verfolgt.

„Man muss unserer Mannschaft großes Lob zollen, wie sie trotz der katastrophalen Verletztensituation und Krankenlage dennoch in beiden Spielen alles gegeben haben“, sagt Präsident Jochen Haselbacher. „Die 23 Siege am Stück über die Indians oder die letzten 2 Finalteilnahmen in den letzten 2 Jahren sind ein schwacher Trost vor dem Hintergrund der aktuellen Situation.“

„Wir wissen, dass wir einen starken Kader verpflichtet haben, aber jetzt geduldig sein müssen, um diese schwierige Situation mit Ruhe und Verstand hinter uns zu bringen“, so Sportschef Eric Haselbacher. „Jetzt wo die Situation schwierig ist, braucht das Team die Unterstützung der Fans mehr denn je“, so Sportchef Eric Haselbacher weiter.

„Wir müssen unsere unzähligen Großchancen vor dem gegnerischen Tor besser nutzen und unsere Special Teams effektiver einsetzen“, so Coach Kevin Gaudet, der äußerst unzufrieden ist, dass er bis heute noch nicht einmal mit den geplanten Reihen hat spielen können.

Die Saison ist noch jung, die Pechsträhne wird auch einmal ein Ende haben, so die Scorpions, die sich natürlich am Freitag aller größte Mühe geben werden, trotz der vielen Nachteile, ihre bestmögliche Leistung aufs Eis zu bringen.

 

Fotograf: Martin Bühler

teilen
vorheriger Artikel3:2 Sieg n.V. für Duisburg