6:3 Sieg im 3. Viertelfinale – Stand der Serie 3:0

6:3 Sieg im 3. Viertelfinale – Stand der Serie 3:0

Beide Teams lieferten sich einen nervenaufreibenden Fight in diesem 3. Spiel dieser best of seven Viertelfinal-Serie. Erneut waren es die Indians, die in Führung gingen. Diese Führung wurde allerdings noch im 1. Drittel durch unsere Scorps gedreht und jeder im Team unserer Scorpions hat seinen Beitrag geleistet, um auch die heutige Aufgabe erfolgreich meistern zu können. Mit dem erlösenden 6:3 Treffer spürte man förmlich, wie die Anspannung verflog und die Fans feierten noch längere Zeit nach dem Sieg.

Am Freitag kommt es nun zum 4. Spiel in diesem Viertelfinale am Pferdeturm. Da müssen unsere Jungs nochmal alles geben und hellwach sein!

Unsere heutigen Tore:
Oleksuk (Pohl / Klöpper)
Aquin (Airich / Wruck)
Kirsch (Götz / Koch)
Aquin (Oleksuk / Kuhn)
Aquin (Reiss / Götz)
Götz (Reiss / Oleksuk)