15.09. Generalprobe gegen Bayreuth Tigers

Scorpions: 15.09. Generalprobe gegen Bayreuth Tigers

4 Testspiele – 4 Siege

 

Nach 4 Testspielbegegnungen gegen Herne und Herford können die Hannover Scorpions 4 Siege vorzeigen. “Ich bin mit den gezeigten Leistungen meines Teams nicht unzufrieden“, so Coach Kevin Gaudet, „auch wenn es sich eben nur um Testspiele gehandelt hat.“

Ein echter Test steht für die Scorpions am kommenden Freitag, 15.09. 20:00 Uhr in der ARS Arena gegen die Bayreuth Tigers an.

Die Bayreuth Tigers mussten die DEL2 zum Saisonende, nicht aus sportlichen Gründen sondern weil sie im Lizensierungsverfahren nicht erfolgreich waren, verlassen.

„Sicher der mit Abstand bisher stärkste Testspielgegner, der uns mit Sicherheit einen echten Vorgeschmack auf die eine Woche später beginnende Saison geben wird“, so Sportchef Eric Haselbacher.

Wie immer wird auch diese Begegnung am kommenden Freitag 15.09. 20:00 Uhr bei Sprade TV übertragen.

 

Foto: Jan-Malte Diekmann