5:3 für Saale Bulls – MEC Halle 04 e.V.

5:3 für Saale Bulls – MEC Halle 04 e.V. ?

Es war das erwartet schwere Spiel gleich am ersten Tag der Hauptrunde. Beide Top-Teams lieferten ein schnelles und starkes Spiel ab mit dem besseren Ende und den 5:3 Sieg nach Emptynet Goal für die Halle Saale Bulls.

Wir danken unseren zahlreich erschienenen Fans, die uns in Halle lautstark unterstützt haben! ??

Unsere heutigen Torschützen ?
Raabe
McPherson
Snetsinger

Am Sonntag folgt nun das erste Heimspiel der Hauptrunde in unserer ARS Arena. ? Wo unsere Scorpions garantiert alles geben werden für die ersten Punkte der Saison! Gegner wird der Herforder Eishockey Verein sein. ?

Tickets für unsere Heimspiele gibt es in unserem Online-Shop (https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events), in unserer Geschäftsstelle, bei den bekannten VVK-Stellen und an der Abendkasse. ?

Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, kann die Spiele im Livestream bei Sprade TV verfolgen. ?