2:1 Sieg gegen Leipzig

2:1 Sieg gegen Leipzig

Es war kein einfaches Spiel für unsere Scorpions gegen die IceFighters aus Leipzig, die auch am heutigen Tag ihre Defensivstärke deutlich unterstrichen haben. So entwickelte sich eine spannende Schlacht auf dem Eis, wo um jeden einzelnen Zentimeter verbissen gekämpft wurde. Dies führte dazu, dass das Spiel erst in der Verlängerung entschieden wurde, wo unsere Jungs den entscheidenden Treffer zum 2:1 Sieg verbuchen konnten.

Am kommenden Freitag um 20 Uhr, den 23.02., folgt nun das letzte Heimspiel der Hauptrunde. Es ist somit die Heim-Generalprobe vor den Playoffs für unser Team. Gegner werden die Saale Bulls aus Halle sein, die sich noch mitten im Kampf um das Heimrecht zu den Playoffs befinden. Da es sich um das letzte Heimspiel der Hauptrunde handelt, wird nach dem Spiel die Meisterzeremonie und Pokalübergabe stattfinden, womit unsere Scorps offiziell zum Meister der Oberliga-Nord gekürt werden.

Unsere heutigen Tore:
Aquin (Kabitzky / Raabe)
Wruck (McPherson / Kabitzky)

 

Fotograf: Jörn Buschmann