5:2 Sieg gegen Duisburg

5:2 Sieg gegen Duisburg

In einem sehr fair geführten Match zeigten unsere Scorps insbesondere im 1. Drittel, dass sie auch in dieses Wochenende mit einem Heimsieg starten wollten und haben daran keinen Zweifel aufkommen lassen. Felix Noack stand erstmalig über die gesamte Spiellänge im Tor und zeigte dabei eine solide Leistung mit guten Saves und Aaron Reinig debütierte bereits heute und konnte seinen ersten Sieg bei den Scorpions feiern. Mit einem routinierten 5:2 Sieg schicken unsere Jungs die Füchse zurück nach Duisburg und können 3 wichtige Punkte bejubeln.

Nun geht es am kommenden Sonntag für unser Team nach Erfurt, worauf nun der volle Fokus gelegt wird, bevor in der kommenden Woche das Derby am Pferdeturm ansteht.

Unsere heutigen Tore:
Kirsch (McPherson / Pohl)
McPherson (Kabitzky / Knaub)
Kabitzky (McPherson / Aquin)
Dybowski (Airich / Reiss)
Aquin (Kabitzky / McPherson)