4:3 Sieg nach Verlängerung gegen den SC Riessersee im 2. Spiel des Viertelfinales

4:3 Sieg nach Verlängerung gegen den SC Riessersee im 2. Spiel des Viertelfinales

Auch das zweite Aufeinandertreffen beider Teams war ein absoluter Thriller und zum wahnsinnig werden! Unsere Scorpions holen einen 0:3 Rückstand auf und beweisen wieder einmal mit dem gedrehten Spiel zum 4:3 Sieg ihren Kampfgeist und ihre schier unendliche Moral. Diese Serie ist einfach unglaublich nervenaufreibend.

Mit diesem Sieg holen sich unsere Scorpions den Matchball bzw. Matchpuck in dieser Serie und können bereits am Sonntag somit den Halbfinaleinzug perfekt machen. Das Spiel startet um 17 Uhr in unserer ARS Arena. Der Wahnsinn geht weiter und unsere Jungs haben all eure Unterstützung verdient! Wir sehen uns Sonntag, um dieses unglaubliche Team zum Sieg zu pushen!

*Tickethinweis

Stand der Serie: 2:0 für die Hannover Scorpions

Unsere heutigen Torschützen:
Supis
Alderson
Kabitzky
Reiss