Won’t forget These day – Deutscher Meister 2010! Heute ab 22.30 Uhr im NDR Fernsehen!

Won’t forget These day – Deutscher Meister 2010! Heute ab 22.30 Uhr im NDR Fernsehen!

Gestern war es soweit. 10 Jahre Deutsche Meisterschaft!

Unglaublich viele von euch haben sich auch gestern an den Coronabedingten Feierlichkeiten beteiligt und auch nochmal den Film zur Meisterschaft angeschaut und per Story und Nachrichten auf allen Kanälen uns ihre Verbundenheit und ganz persönlichen Erlebnisse zu diesem ganz besonderen Ereignis von vor 10 Jahren mitgeteilt. Für alle war es ein ganz besonderer emotionaler Tag mit wunderbaren Erinnerungen.

Deshalb wollen wir an dieser Stelle nochmal rasch auf die heutige ZUGABE vom NDR Fernsehen hinweisen. Ab 22.30 Uhr wird dort ein Beitrag zum größten Erfolg unserer Geschichte ausgestrahlt. Mit dabei ist natürlich, damals wie heute, unsere Nr. 96 Andy Reiss! Also anschalten und nochmal genießen!

Kleiner Hinweis am Rande. Vor kurzem haben wir euch unsere Gesichtsmasken präsentiert. Diese werden in Kürze bei uns erhältlich sein. Wenn es soweit ist, werden wir euch sofort dazu informieren!