Versteigerung der Wintergame-Trikots

Liebe Fans,

der letzte Samstag war ein ganz besonderer Tag, der in die Geschichtsbücher der Hannover Scorpions eingegangen ist. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Sowohl für die Spieler als auch für jeden Zuschauer, der bei diesem Event vor Ort oder über die Liveübertragung dabei war.

Nun bieten wir jedem die einmalige Gelegenheit ein Stück Geschichte für sich zu erwerben. Wir versteigern die Original getragenen Wintergame-Trikots der Hannover Scorpions! Jedes Trikot ist ein wahres Unikat und wird es so niemals mehr wieder geben. Ein Andenken für die Ewigkeit, dessen Wert nahezu „Unbezahlbar“ erscheinen mag. Die Namen und Nummern, sowie die Scorpionslogos als auch vorne das große Eishockey Open AIR – Logo sind gepatcht und werten dieses ohnehin sehr wertige Stück nochmal auf, da es diese Trikot so auch nie zu kaufen gab und gibt. Wir sind jetzt schon neidisch auf die Glücklichen, die es schaffen diese Trikots für sich zu ersteigern.

AB SOFORT kann jeder sein Gebot für seine Wunschtrikots per Mail an uns richten. Das Höchstgebot bekommt am Ende der Versteigerungsfrist den Zuschlag für das jeweilige Trikot. Und diese  Wintergame-Trikots könnt ihr ersteigern:

#9 McPherson  Gr. 52

#11 Kabitzky      Gr. 52

#15 Thomson    Gr. 54

#16 Supis            Gr. 54

#17 Just               Gr. 52

#26 Aquin           Gr. 54

#30 Jaeger          Gr. 56G

#33 Koziol           Gr. 52

#35 Gensicke    Gr. 56G

#39 Albrecht      Gr. 56G

#40 Klos               Gr. 54

#41 Raabe          Gr. 52

#44 Götz             Gr. 52

#64 Alderson     Gr. 54

#66 Rinke            Gr. 52

#67 Airich            Gr. 54

#78 Heinrich      Gr. 52

#83 Mass            Gr. 54

#84 L. Koziol       Gr. 52

#94 Klöpper       Gr. 52

#96 Reiss             Gr. 52

#98 Trattner      Gr. 52

 

#55                        Gr. 54

#60                        Gr. 54

#77                        Gr. 52

#88                        Gr. 52

#1                          Gr. 56G

 

Das Ende der Trikotversteigerung ist auf diesen Freitag den 23.12.2022 auf 10 Uhr gesetzt! Somit hat noch jeder die Gelegenheit sich oder andere zu Weihnachten mit diesem ganz besonderen Trikot zu beschenken. Die Trikots können dann noch direkt am 23.12.2022 bis 16 Uhr abgeholt werden.

Zwischendurch halten wir euch immer mal wieder auf dem Laufenden, wo derzeit die Gebote stehen, damit ihr immer seht wie der Stand ist und ihr gegebenenfalls mit eurem Gebot „nachlegen“ könnt. Das Mindestgebot für jedes einzelne dieser besonderen Trikots beträgt € 200,-.

Bis zum Ende der Frist könnt ihr jederzeit per Mail an niklas.broeckel@hannoverscorpions.com eure Gebote für eure Wunschtrikots abgeben. WICHTIG ist dabei folgender Inhalt in der Mail:

Trikotnummer + Spielername

Gebotshöhe

Name und Adresse des Bieters