Travis Oleksuk #13 auf dem Weg zu den Scorpions

Travis Oleksuk #13 auf dem Weg zu den Scorpions

Bereits am Sonntag wird ein weiterer Profi in den Kader der Hannover Scorpions stoßen. Mit Travis Oleksuk holen die Scorpions einen Spieler, der mit den Starbulls Rosenheim in der vergangenen Saison den DEL 2-Aufstieg perfekt gemacht hat.

Der 34-jährige 183cm große und 88kg schwere Angreifer aus Thunder Bay – Canada ist stark am Bullypunkt und überzeugt durch seinen mannschaftsdienlichen Spielstil. Der Topcharakter, der die Centerposition bekleidet, ist in seiner Karriere bereits bei einigen Top-Teams aufgelaufen und hat unter anderem über 100 Scorerpunkte in der AHL gesammelt!!!

Damit sind die Hannover Scorpions auf ihrer Suche nach einem Top-Center fündig geworden. Trainer Kevin Gaudet: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Travis Oleksuk“.

 

Fotograf: Peter Lion