Spitzenergebnis bei Trikotversteigerung der Scorpions

Spitzenergebnis bei Trikotversteigerung der Scorpions
Bestes Ergebnis seit DEL Zeiten

Das Ergebnis dieser Trikotversteigerung war der äußerst erfolgreichen Eishockeysaison angemessen. Sämtliche Trikots waren bis zum Schluss der virtuellen Versteigerung am Samstag um 18:00 Uhr ersteigert worden. Dabei ging kein Trikot für unter € 200,- an den Erwerber. Das Gesamtergebnis war das Beste seit DEL Zeiten!

Bei der exzellenten von Niklas Bröckel und Steffen Wiebe organisierten Versteigerung, in der noch einmal die unglaubliche Saison und die tollen Tore Revue passierten, waren neben Trainer Tobias Stolikowski alle Spieler, die noch nicht nach Hause gefahren waren, anwesend.

Patrick Schmid und Robert Peleikis werden nächste Saison für andere Clubs auflaufen. Wir bedanken uns für ihre Leistung und wünschen beiden Gesundheit und alles Gute auf ihren weiteren Weg. Bereits morgen werden weitere Kadernews folgen!