Sean Fischer wird ein Scorpion

Jörn Weikamp bleibt

Mit dem 31-jährigen Deutsch-Kanadier Sean Fischer haben die Hannover Scorpions einen zweitliga-erfahrenen Verteidiger verpflichtet, der insgesamt 210 DEL2 Spiele absolviert hat und vom Zweitligisten Lausitzer Füchse in die Wedemark wechselt. Fischer, 189 cm groß und 89 kg schwer, hat in der DEL2 93 Punkte erzielt und wird die Nummer 19 tragen. 2006 wurde er Deutscher Meister mit den Eisbären Berlin.

Seinen Vertrag verlängert hat zudem der junge Defensivverteidiger Jörn Weikamp, der in der vergangenen Saison die Rückennummer 19 getragen hat und in der kommenden Saison die Nummer 9 tragen wird.

Trainer Dieter Reiss: „Über beide Verpflichtungen bin ich äußerst froh, weil es genau die Spielertypen sind, die wir für unser Team in der Saison 17/18 suchen“.