Scorpions wollen gegen Herne wahres Gesicht zeigen

Scorpions wollen gegen Herne wahres Gesicht zeigen

Doppelwochenende gegen Herne Miners

 

Dass sie es besser können, als sie es am vergangenen Sonntag in Tilburg gezeigt haben, wollen die Scorpions am kommenden Freitag, dem 5. November um 20:00 Uhr in der hus de groot EISARENA gegen die Herne Miners zeigen.

Nachdem die Scorpions, die letzten 4 Spiele gegen Tilburg gewinnen konnten, ging das zweite Drittel am Sonntag in den Niederlanden mit 0:5 völlig daneben und das Spiel wurde 1:7 verloren. „In diesem Drittel hat bei uns aber auch wirklich gar nichts gepasst“, so Coach Stolikowski, der für den üblicherweise arbeitsfreien Montag, sowohl eine Teambesprechung, als auch eine Extratrainingseinheit angesetzt hat.

„Wenn am kommenden Wochenende gleich zwei Begegnungen gegen Herne auf dem Spielplan stehen, ist dieses sicherlich kein leichtes Wochenende, bietet aber die Möglichkeit, die Scharte vom vergangenen Wochenende, an dem die Scorpions per Saldo 3 Punkte gewannen, auszumerzen“, so Coach Tobias Stolikowski am Montagvormittag.

Spielbeginn ist am Freitag, den 5. November in der hus de groot EISARENA um 20:00 Uhr. Das Rückspiel findet am Sonntag, den 7. November, Spielbeginn 18:30 Uhr in Herne statt.

Wie immer werden beide Spiele bei Sprade TV übertragen.