Scorpions vor Jahreswechsel gegen Essen

Scorpions vor Jahreswechsel gegen Essen
30.12. – 20 Uhr – Scorpions vs. Moskitos
 
Kurz vor dem Jahreswechsel empfangen die Hannover Scorpions in der hus de groot EISARENA die Moskitos aus Essen zum letzten Oberligaspiel des Jahres 2019.
Nach einem fulminanten Saisonstart hatten die Scorpions vor allen Dingen verletzungsbedingt eine Durststrecke durchmachen müssen, die sie jetzt aber deutlich hinter sich haben.
 
Aus den vergangenen neun Spielen haben die Scorpions acht Siege eingefahren, wobei der Sieg gegen die Indians am Pferdeturm sicherlich der spektakulärste war.
 
Nach dem Auswärtssieg in Rostock und dem Sieg am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen Erfurt, werden die Scorpions am 30. Dezember gegen Essen alles daransetzen einen erfolgreichen Jahresabschluss hinzubekommen.
 
„Nach der guten Leistung der vergangenen Wochen“, so Coach Dieter Reiss, „werden wir uns zum Jahreswechsel noch einmal mit höchster Konzentration auf die Begegnung gegen die Moskitos vorbereiten, um die besten Voraussetzungen für 2020 zu schaffen.“
 
Bevor es allerdings soweit ist, müssen unsere Jungs morgen (28.12.19 um 17.15 Uhr) beim Krefelder EV 81 auf Eis gehen.