Scorpions sammeln für Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Dass die Hannover Scorpions schon traditionell den Verein für krebskanke Kinder Hannover e.V. in der Kinderklinik der MHH unterstützen, ist vielen Menschen bekannt.

Morgen, am Freitag den 4. Januar 2019, bitten die Scorpions die Besucher des Eishockeyoberligaspiels Scorpions vs. EXA Icefighters Leipzig (Spielbeginn 20 Uhr) möglichst großzügig zu sein und durch den Kauf von Losen die kranken Kinder zu unterstützen.

Gerade in der Weihnachtszeit und zum Start ins neue Jahr wird sehr vielen Menschen klar, dass es ihnen doch verhältnismäßig gut geht und die Unterstützung krebskranker Kinder, die augenscheinlich nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, eine äußerst sinnvolle und befriedigende Maßnahme ist.

Dass 50% aus dem Losverkauf an den Spender/Loskäufer ausgezahlt wird, sollte ein weiterer Anreiz sein morgen beim Leipzig Spiel das Portemonnaie dabei zu haben.