Scorpions mit 20:4 Toren am Wochenende erfolgreich

Scorpions mit 20:4 Toren am Wochenende erfolgreich
Siege 17 und 18 in Folge bauen Tabellenführung aus

Es läuft einfach super. Die Ergebnisse stimmen, die Stimmung im Team ist prächtig und die Gegner geben regelmäßig Punkte ab, mit denen wir nicht rechnen konnten, so ist derzeit die Situation bei den Scorpions ausgezeichnet. Schmerzlich allerdings, dass sich am Sonntag in der hus de groot EISARENA Christoph Kabitzky eine Verletzung zugezogen hat. Genaueres wird das MRT am Montagnachmittag ergeben.

Dass die Scorpions am Sonntag in der hus de groot EISARENA das Team von Diez-Limburg mit 13:3 vom Eis gefegt haben war so vorher nicht erwartet worden, hatten die Limburger doch gerade noch am Freitag gegen Herne mit 5:4 das bessere Ende für sich.

Jetzt, nach dem 7:1 in Hamm, einem ganz besonderem Geburtstagsgeschenk für Tomi Wilenius und dem 13:3 gegen Diez-Limburg, dem verdienten Geburtstagsgeschenk für Trainer Tobias Stolikowski, stehen in den nächsten Begegnungen einige äußerst harte Kaliber auf dem Spielplan.

Kommenden Freitag 22. Januar 20:00 empfangen die Scorpions in der heimischen hus de groot EISARENA die Saale Bulls aus Halle, die gerade am Wochenende die Hamburg Crocodiles mit 5:2 besiegt haben. Am Sonntag 17:00 Uhr – dem ab sofort für alle Begegnungen gültigen Spielbeginn an Sonntagen – müssen die Scorpions in Herne beim Herner EV antreten, dem Team, das den Scorpions die bisher einzige Niederlage dieser Saison zufügen konnte.

Bereits zwei Tage später, am 26. Januar um 19:30, reisen die Scorpions an die Elbe um bei den Hamburg Crocodiles anzutreten, ehe es dann mit dem Derby gegen die Indians am Freitag, den 29.01. um 20:00 in der hus de groot EISARENA zu einem weiteren Spitzenspiel kommt.

Wie immer sind alle Spiel auf www.sprade.tv im Streaming live zu sehen.