Scorpions erwarten Tilburg und Herne

Scorpions erwarten Tilburg und Herne

Sensationeller 9:4 Sieg in den Niederlanden

 

Das war der bisherige Höhepunkt einer schon bis jetzt an Höhepunkten reichen Saison der Hannover Scorpions. Mit sage und schreibe 9:4 siegten die Gaudet Schützlinge am vergangenen Sonntag in den Niederlanden und fügten den Trappers damit die höchste Niederlage während ihrer Zugehörigkeit zur Oberliga Nord bei.

Bereits am Mittwoch 20 Uhr kommt es zum Rückspiel gegen die Trappers in der ARS Arena. Ein Spiel, das sicherlich an Dramatik nicht zu übertreffen sein dürfte, werden die Niederländer doch mit absoluter Sicherheit alles daran setzen, sich für die Niederlage zu revangieren.

Das nächste Topspiel folgt bereits am Freitagabend, Spielbeginn 20 Uhr in der ARS Arena, gegen den derzeitigen Tabellen 4ten, den Herner EV.

„Diese beiden Spiele werden uns endgültig Aufschluss darüber geben, wo unser Team augenblicklich steht“, so Coach Kevin Gaudet, der mit der Leistung seiner Spieler in Tilburg äußerst zufrieden war.

Mit diesen beiden Begegnungen am Mittwoch gegen Tilburg und am Freitag gegen Herne können die Fans ihre Scorpions für die dann kommenden 14 Tage erst einmal nicht mehr auf heimischem Eis anfeuern, da die Scorpions in den dann folgenden 2 Wochen nur auf gegnerischem Eis antreten müssen.

Foto: Martin Bühler