Scorpions erwarten im Topspiel Moskitos Essen

Scorpions erwarten im Topspiel Moskitos Essen

High Noon am Freitag 26.01. 20:00 Uhr in der ARS Arena

 

Noch 4 Heimspiele haben die Hannover Scorpions zu bestreiten, ehe am 3. März der Start in die Playoffs beginnt. Mit dem aktuellen Tabellenzweiten empfangen die Scorpions am Freitag das Überraschungsteam der Saison, mit dem sich die Scorpions bereits über die gesamte Saison um Tabellenplatz ein streiten.

Nach der außergewöhnlich langen und intensiven Verletzungs-und Krankenphase der letzten Zeit, lichtet sich das Lazarett allmählich. „Gerade noch rechtzeitig“, so Coach Kevin Gaudet, „dass wir Zeit haben uns bis zu dem Playoff-Start wieder in Form zu bringen“.

Beim Duell gegen Essen werden sofort die Erinnerung an die letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Teams, die mit einem 7:2 Heimsieg und einer 8:1 Niederlage in Essen endeten, wach.

Hochspannung pur im Kampf um die Tabellenspitze ist beim Duell der Stacheltiere sicher garantiert.

 

Fotograf: Jörn Buschmann