Rostock am 05.11. bei Scorpions zu Gast

Rostock am 05.11. bei Scorpions zu Gast

Jerry Kuhn mit 2 Shutouts

Scorpions zuhause weiter Verlustpunktfrei

 

Das war das dritte!! 6-Punkte Wochenende, dass die Scorpions mit siegen über den seinerzeitigen Tabellenführer Erfurt und die Hammer Eisbären hinlegten. Beides respektable Gegner bei den die Scorpions gezeigt haben, dass sie mittlerweile in der Spur sind.

Fast schon unglaublich, dass die Scorpions in den vergangenen vier Spielen lediglich ein Gegentor kassierten, was auch noch durch einen Penalty erzielt wurde.

Insbesondere Jerry Kuhn, der Torwart der Scorpions, aber auch die gesamte Defensive, haben in den letzten Spielen äußerst starke Leistungen aufs Eis gebracht.

Ehe die Hannover Scorpions am Sonntag den 05.11. (Spielbeginn 19:00 Uhr in der ARS-Arena) die Piranhas aus Rostock empfangen, geht es am Freitag nach Herford zur Auswärtsbegegnung gegen den Herforder EV (Spielbeginn 20:30 Uhr).

„Wir müssen bei diesen beiden Begegnungen gegen Rostock und Herford höllisch aufpassen“ so Coach Kevin Gaudet „hat es sich doch gerade gegen vermeidlich leichte Gegner sehr häufig herausgestellt, dass es schnell Überraschungen geben kann.“

 

Fotograf: Malte Christians