Mit den Füchsen Duisburg noch eine Rechnung offen

So. 19.11. um 19:00 Uhr haben die Scorpions mit

den Füchsen Duisburg noch eine Rechnung offen

7:0 Sieg über Tilburg

 

Dass die Hannover Scorpions mittlerweile in die Spur gefunden haben, wurde beim 7:0 Sieg über die Tilburg Trappers am vergangenen Freitag in der ARS Arena sehr deutlich. Tolles Eishockey, großartige Kombinationen und herrliche Spielzüge machten Coach Kevin Gaudet dann auch mit seinem Team zufrieden, dass er in der anschließenden Pressekonferenz dafür ausdrücklich lobte.

Am kommenden Sonntag 19. Nov. 19:00 Uhr empfangen die Scorpions auf eigenem Eis die Füchse Duisburg. Füchse Duisburg – da war doch was! Die bisher schlechteste Saisonleistung, der damals noch sehr jungen Saison, lieferten die Scorpions am 13. Oktober in Duisburg ab, als sie die Begegnung völlig unnötig mit 4:6 verloren.

Sicher ist, am kommenden Sonntag werden Kevin Gaudet und seine Scorpions mit Sicherheit alles daran setzen, diese Scharte wettzumachen und sich für diese völlig unnötige Niederlage zu revangieren.

Ehe es allerdings soweit ist, müssen die Scorpions am Freitag erst noch einmal in den Niederlanden antreten, wo die Trappers sicherlich alles daran setzen werden sich für die 0:7 Schlappe vom Freitag in der ARS Arena zu revangieren.

 

Fotograf: Jörn Buschmann