Letztes Heimspiel der Hauptrunde – Heute um 18:30 Uhr

Letztes Heimspiel der Hauptrunde – Heute um 18:30 Uhr

Es wird das letzte Heimspiel der Hauptrunde sein, bevor am 09.04.21 das Playoff-Viertelfinale in unserer hus de groot EISARENA startet. Die Erfurter spielen eine beachtliche Saison und konnten fast nahezu jeden Ligakonkurrenten schlagen. Auch die bisherigen Partien gegen unsere Scorpions waren sehr eng und konnten erst in der Overtime entschieden werden.

Um die heutige Aufgabe erfolgreich gestalten zu können, muss unser Team mit entsprechender Motivation und Konzentration in diese Partie gehen.

Das letzte Heimspiel der Hauptrunde wird um 18:30 Uhr natürlich LIVE auf www.sprade.tv übertragen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

#ihrvordenBildschirmenwiraufdemEis #zusammensindwirstark #inunsschlägteinKämpferherz #WEAREFAMILY