Informstionen zum AUSVERKAUFTEN Derby

Informationen zum AUSVERKAUFTEN Derby gegen die Indians am Sonntag den 23.12.2018 um 19:00 Uhr in der hus de groot EISARENA:

1. Anreise und Parken:
Am einfachsten ist die Anreise mit der Bahn. Aus Hannover kommend nehmt ihr ab Hauptbahnhof am besten die S4 um 16:40 Uhr oder den Erix um 16:51 Uhr. Wer mit dem Pkw anreist, kann auf dem Famila Parkplatz parken. Der Parkplatz beim Famila steht übrigens zu jedem Heimspiel allen Zuschauern zur Verfügung und kann mit freundlicher Genehmigung von Famila immer genutzt werden. Der Famila Parkplatz befindet sich direkt an der angrenzenden Hauptstraße und ist nur wenige Meter vom Eisstadion entfernt.

2. Einlass und Gästetribüne:
Der Einlass Beginnt um 17:30 Uhr. Alle Ticketinhaber nutzen den Haupteingang. Dort werden alle Türen geöffnet sein.
Der Einlass für Dauerkartenbesitzer erfolgt über die Treppe links vom Haupteingang, dort wird auch der VIP-Eingang sein.
Da das Spiel ausverkauft ist und somit sehr viele Zuschauer vor Ort sind, bitten wir, um die Kontrollen zu beschleunigen, auf Handtaschen und Rucksäcke zu verzichten. Hiermit versuchen wir die Einlasssituation zu entspannen.
Der Gästebereich ist die Stehplatz-Westtribüne, wo genügend Platz für alle Gäste ist und mit neuen Plexiglasscheiben für eine klare Sicht gesorgt ist.

3. Nach dem Spiel:
Die Gästefans nutzen bitte den oberen Ausgang an der Nordtribüne um das Stadion zu verlassen. Wer nach dem Spiel noch im Stadion verweilen möchte, kann das natürlich wie gewohnt tun.