Heute ist Spieltag!

Nachdem letzten Spiel, wo unsere Jungs ein regelrechtes Torfestival feiern konnten, steht heute das nächste Spiel an. Gegner werden die TecArt Black Dragons aus Erfurt sein, welche derzeit auf dem 11. Tabellenplatz stehen, welcher aber in keiner Relation zu deren tatsächlichen Stärke steht. Stand es doch beim letzten Spiel der Erfurter bis 5 Minuten vor Spielende noch 3:3 gegen den Ligaprimus aus Tilburg. Die Erfurter sind brandgefährlich und unsere Jungs werden eine gute konzentrierte Leistung abliefern müssen, um im 8. Heimspiel in Folge punkten zu können.

Lasst uns gemeinsam bei diesem schönen Eishockeywetter ins Wochenende starten!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unterhttps://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events und heute ab 18 Uhr an der Abendkasse.