Heute 20 Uhr Spitzenspiel gegen Tilburg Trappers

Heute 20 Uhr Spitzenspiel gegen Tilburg Trappers

Es ist soweit! Heute um 20 Uhr startet das Spitzenspiel zwischen unseren Hannover Scorpions und den Tilburg Trappers, zu Hause in unserer heimischen hus de groot EISARENA. Es wurde schon viel im Vorfeld über dieses Kracherspiel berichtet, nun gilt es heute entsprechend aufzutreten und den Niederländern zu zeigen, wer hier zu Hause ist! Powerstimmung auf den Rängen und leidenschaftlicher Kampf auf dem Eis – Zusammen bringen wir heute unsere Festung „hus de groot EISARENA“ zum Brodeln!

#scorpionsforever #togetherwearestrong

Übrigens, die AOK Niedersachsen verlost heute unter allen anwesenden Zuschauern 2 VIP-Karten. Ihr findet den Stand der AOK direkt im Eingangsbereich.

Solltet ihr unerklärlicher Weise noch keine Karte für heute Abend haben, habt ihr hier die Möglichkeiten euch ein Ticket für DAS SPIEL DES TAGES zu ergattern:
Tickets gibt es
an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
direkt in der Geschäftsstelle,
Online unter https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events
oder ab 19.00 Uhr an der Abendkasse