Heimspielstart der Hannover Scorpions

Heimspielstart der Hannover Scorpions

Sonntag 24. Sept. 19:00 ARS Arena

 

Es geht wieder los. Nach sechs Testspielen in den vergangenen drei Wochen, die allesamt gewonnen wurden, starten die Gaudet – Schützlinge am kommenden Sonntag in der ARS Arena zu ihrer ersten Heimspielbegegnung der Saison 2023/24 gegen den Herforder EV.

Nach den beiden Testspielbegegnungen gegen Herford kennen die Scorpions ihren diesjährigen Heim-Auftaktgegner und wissen sicherlich wie sie in die Partie gehen müssen.

Bereits zwei Tage vorher müssen die Scorpions bereits am ersten Spieltag der neuen Saison auswärts bei den Saale Bulls in Halle antreten.

„Die Hallenser“, so Coach Kevin Gaudet „gehören mit Sicherheit zu den Top Teams in der Saison. Wir treffen nicht nur auf einen spielstarken Gegner, sondern auch auf ein Team, das für sein körperbetontes Spiel bekannt ist. Wir müssen von der ersten Sekunde an hellwach sein, “ so Gaudet, „wenn wir nicht von den Bulls überrascht werden wollen.“

 

Foto: Pierre Heinemann