Hannover Scorpions starten Dauerkartenverkauf für Saison 2018/2019

 

Frühbucherrabatt bis zum 15. Juli

 

Die Vorbereitungen für die Saison 2018/2019 sind in vollem Gange. Spieler werden verpflichtet und Verträge werden verlängert, um ein starkes Team, welches jedem Zuschauer Freude bereiten wird, auf das Eis zu zaubern. Die Lizenzunterlagen sind seit 2 Wochen eingereicht und nun starten die Hannover Scorpions ab sofort mit dem Verkauf ihrer Dauerkarten für die kommende Saison.

Die Anzahl der Heimspiele erhöht sich zur nächsten Saison voraussichtlich auf 24 Heimspiele. Somit können sich die Dauerkarteninhaber auf noch mehr spannende und actiongeladene Momente freuen und sich sicher sein, nichts zu verpassen.

Die Dauerkartenpreise in allen Kategorien bieten eine Ersparnis von mindestens 4 Spielen gegenüber den Einzelticketpreisen. Wer schnell ist und bis zum 15.07.2018 seine Dauerkarte bestellt und bezahlt, erhält außerdem einen Frühbucherrabatt, um sich die größtmögliche Ersparnis zu sichern.

Das Bestellformular gibt es ab sofort auf der Homepage der Hannover Scorpions. Um direkt zum Dauerkartenformular zu gelangen, kann man auch den Link https://www.hannoverscorpions.com/wp-content/uploads/2018/06/Bestellformular-Dauerkarte-Saison-1819.pdf nutzen.