Glatzel #37 ist Scorpion

Glatzel #37 ist Scorpion

Hannover Scorpions verpflichten Top-Torhüter aus Leipzig

 

Der Tabellenführer der Oberliga Nord sichert sich im Tor, der wichtigsten Position beim Eishockey, ab und begrüßt den 30-jährigen Goalie Patrick Glatzel, der in den letzten 3 Jahren einen Gegentorschnitt von 2,13!!! hatte.

Patrick komplettiert unser Torhütertrio mit Jerry Kuhn und Felix Noack.

Coach Kevin Gaudet: „Ich bin sehr froh, dass dieser späte Transfer noch geklappt hat, da uns das für die Playoffs noch mehr Sicherheit verleiht.“

„Unsere etatmäßige Nr. 1, Jerry Kuhn, begrüßt die Verpflichtung, weil das Team immer im Vordergrund steht und wir die bestmögliche Aufstellung vor den Playoffs ermöglichen wollen“, so Sportchef Eric Haselbacher.

„Unser Dank gilt allen Fans und Sponsoren, die durch zusätzliche „Hilfe“ die Verpflichtungen von Aaron Reinig, Davis Koch und Patrick Glatzel ermöglicht haben“, so der Geschäftsführer des Clubs Jochen Haselbacher.