Es ist Spieltag! Heute um 20 Uhr gegen die Halle Saale Bulls!

Es ist Spieltag! Heute um 20 Uhr gegen die Halle Saale Bulls!
 
Heute haben unsere Hannover Scorpions die Halle Saale Bulls zu Gast in der hus de groot EISARENA. Diese sind direkter Tabellennachbar und das letzte Aufeinandertreffen auswärts in Halle konnten die Bulls für sich entscheiden. Grund genug für unsere Jungs heute zu zeigen, wer hier zu Hause ist und dass man alles geben wird um einen Sieg einzufahren!
 
Neben den Halle Saale Bulls wird heute noch jemand zu Gast sein. Der Nikolaus hat sich für heute Abend auch bei uns auf dem Eis angekündigt, wo er in der 1. Drittelpause Kleinigkeiten an die Kinder vom Nachwuchs verteilen wird.
 
Starker Gegner, ein spannendes Aufeinandertreffen und der Nikolaus ist auch noch da! Wir freuen uns auf den heutigen Spieltag mit euch im Rücken!
 
Spielbeginn ist um 20 Uhr, der Einlass ab 19 Uhr. Wenn der Nikolaus euch keine Karte für heute in den Stiefel gesteckt hat, gibt es hier die Tickets:
an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
direkt in der Geschäftsstelle,
Online unter https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events
oder ab 19.00 Uhr an der Abendkasse