Es ist Spieltag!

Heute Abend um 20 Uhr trifft unser Team zu Hause in der hus de groot EISRENA auf die Piranhas aus Rostock. Die Rostocker belegen derzeit den 8. Platz der Tabelle und sind immer ein ernst zu nehmender Gegner. Die beiden bisherigen Begegnungen in dieser Saison waren immer knapp und beide Teams konnten jeweils ein Spiel mit einem 4:2 Sieg für sich entscheiden. Heute wollen sich unsere Jungs auf jeden Fall den nächsten Sieg sichern und sich damit zum 10. Mal am Stück wichtige Punkte sichern. Neuzugang Damian Martin ist natürlich mit von der Partie und brennt schon darauf sein erstes Spiel für die Scorpions bestreiten zu dürfen.
 
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events und heute ab 19 Uhr an der Abendkasse.