Der Klassiker: Scorpions vs. Herner EV

Der Klassiker: Scorpions vs. Herner EV

Scorpions besiegen Tilburg im Doppelpack

 

„Das war das beste erste Drittel, das ich von den Scorpions in ihrer gesamten Oberligazeit gesehen habe“ diese Aussage war am Mittwochabend in der ARS Arena im Zusammenhang mit dem ersten Drittel des Spiels zwischen den Hannover Scorpions und den Tilburg Trappers sehr häufig zu hören. Nach dem sensationellen 9:4 Auswärtssieg in den Niederlanden, legten die Scorpions am Mittwochabend in der ARS Arena beim Rückspiel gegen die Tilburger nach und besiegten sie deutlich mit 5:1.

Bereits am Freitag, 4. November 20 Uhr, findet in der ARS Arena der ewige „Klassiker“ zwischen den Scorpions und dem Herner EV Miners statt. Bei diesem Spiel werden Erinnerungen an die vorletzte Saison wach, als sich die Scorpions mit den Miners einen erbitterten Kampf um die Nordmeisterschaft lieferten.

Freitagabend haben die Scorpions Fans für die nächsten 2 Wochen die letzte Chance ihr Team auf dem Eis in der ARS Arena anzufeuern, da die Scorpions die nächsten 5! Spiele in Folge auswärts austragen müssen, ehe erst am Sonntag, 20. November 19 Uhr, das nächste Heimspiel gegen die Moskitos Essen stattfindet.

 

Foto: Björn Wildung