7:4 Sieg gegen Tilburg!

7:4 Sieg gegen Tilburg!

Schon einige Zeit vor dem Spiel wurden von den über 1.300 Zuschauern Fangesänge angestimmt auf die Vorfreude für dieses Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten. Es war ein großartiges schnelles und kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften. Unsere Jungs haben voller Leidenschaft gekämpft und alles gegeben, um auch dieses Spitzenspiel zwischen den Erzrivalen mit 7:4 zu gewinnen.

Wir sind stolz auf unser Team, eine großartige Einheit, die füreinander kämpft.

Danke an unsere Fans für den unglaublichen lautstarken Support von weit vor dem Spiel bis noch einige Zeit nach dem Spiel!

Und auch ein ganz besonderer Dank an euch Fans und unser Team (1.000,- €) für die 7.000,- €, die wir für Jan Dalgic sammeln konnten. Ihr seid klasse!

Bereits am nächsten Sonntag kommt es zum nächsten Kracherspiel in unserer ARS Arena. Dann erwarten unsere Scorps die Herne Miners. Ein regelrechter Klassiker zwischen beiden Teams und die Möglichkeit für eine Revanche, da Herne das einzige Team ist, dass in dieser Saison 3 Punkte aus der ARS Arena mit nach Hause nehmen konnte.

Unsere heutigen Torschützen:
2x Aquin
2x Kabitzky
Klöpper
2x Rinke

 

Fotograf: Jörn Buschmann