6:4 für die Füchse Duisburg

6:4 für die Füchse Duisburg

Es war ein unfassbar packendes und hart umkämpftes Spiel zwischen unseren Scorpions und den Füchsen aus Duisburg. Allein im letzten Drittel sind ganze 8 Tore gefallen und unsere Scorpions erspielten sich Chance um Chance. Effizienter waren aber letztlich die Füchse, die nahezu jeden Fehler unserer Scorps eiskalt bestraft haben und mit dem empty net Treffer den 6:4 Sieg besiegeln konnten. Glückwunsch an Duisburg.

Am Sonntag um 19 Uhr geht es bereits mit einem Heimspiel in unserer ARS Arena weiter. Unsere Jungs empfangen dann die Piranhas aus Rostock mit Spielerlegende Lenny Soccio als Trainer.

Zu diesem Heimspiel startet unsere Ferienaktion. Alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten freien Eintritt, um so perfekt in die Ferien starten zu können.

Unsere heutigen Tore:

Kirsch (Götz)

Raabe (Kabitzky)

Airich (Raabe)

Heinrich

*Ticket- und SpradeTV Hinweise