6:2 Sieg im Klassiker gegen Herne

6:2 Sieg im Klassiker gegen Herne

Die Freude war groß an diesem besonderen Spieltag. Betreuer Nader Feyzi wurde für sein 25 jähriges Jubiläum geehrt, Legende Andy Reiss kam nach 6 Wochen zurück in den Kader und nach ganzen 9 Monaten verletzungsbedingter Spielpause hat Ralf Rinke sein Comeback feiern können. Schön, dass ihr wieder da seid!

Im 1. Drittel lief es noch nicht wirklich rund im Spiel, ab dem 2. Drittel wurde es umso sehenswerter und die Partie hat sich wieder zum erwarteten Klassiker entwickelt, wo es umkämpft hin und her ging und beide Teams gute Torchancen erspielten. Letztlich haben unsere Scorpions mit der Zeit mehr und mehr die Oberhand gewonnen und einen deutlichen 6:2 Sieg erkämpfen können.

Danke an unsere Fans im Block für eure Courage im 1. Drittel. Wir wünschen an dieser Stelle dem betroffenen Fan alles Gute und eine schnelle Genesung.

Nun geht es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Leipzig, bevor es am kommenden Freitag um 20 Uhr zum absoluten Topspiel in unserer ARS Arena kommt. Die Moskitos aus Essen werden zu Gast sein. Das verspricht ein absolutes Spitzenspiel im Kampf um die Tabellenführung zu werden!

Unsere heutigen Tore:
McPherson (Heinrich)
Airich (Dybowski / Rinke)
Wruck (Raabe)
McPherson (Aquin / Götz)
Aquin (McPherson / Kabitzky)
Wruck (Kabitzky)

Fotograf: Jörn Buschmann