5:1 Sieg gegen den Herner EV

5:1 Sieg gegen den Herner EV

Der Klassiker zwischen den Hannover Scorpions und dem Herner EV hat auch dieses Mal wieder einiges geboten. Es war ein sehr intensives und hart umkämpftes Match zwischen unseren Scorps und den Miners aus Herne, wo letztlich unsere Scorpions die spielbestimmende Mannschaft waren, verdient mit 5:1 gewonnen haben und somit unserem Trainer Kevin Gaudet ein schönes Geburtstagsgeschenk beschert wurde.

Danke an dieser Stelle an die über 1.100 Zuschauer, die Kevin nach dem Spiel ein Ständchen gesungen haben. Er hat sich riesig gefreut.

Am kommenden Freitag steht nun die nächste große Aufgabe für unser Team an. Mit den Black Dragons aus Erfurt kommt der Tabellenführer in unsere ARS Arena. Auch bei dem Kracher bieten wir das Ferienspecial an, wo Kinder bis einschließlich 14 Jahren freien Eintritt zum Spiel haben werden. Ab Dienstag wird es möglich sein, die Ferienspecial-Karten dafür im Ticketshop zu buchen.

Unsere heutigen Tore:

Snetsinger (Thomson / Pohl)

Airich (Raabe / Wruck)

Aquin (Kabitzky / McPherson)

Kabitzky (Raabe / McPherson)

Pohl (Heinrich / Dybowski)